Sie haben Fragen oder wollen Infos für Ersatzteile?
Unsere Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung

Kontaktform






    Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

    Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

    Garantie der Austauschbarkeit

    Sämtliche Original SOMA SINUS SODIAL® Ersatzteile lassen sich problemlos in andere Pumpen nach dem Sinus Prinzip einbauen.

    Standort

    Seestraße 1,
    74232 Abstatt,
    Deutschland

    Telefon / Fax

    Tel: +49 (0) 7062 - 91 58 83-33
    Fax: +49 7062 - 91 58 83 59