DIE GESCHICHTE DER SOMA PUMPS GMBH

Manfred Sommer

Martin Sommer

Gabriele Marschall

Die SOMA Pumps GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das aktuell von den Nachfolgern des Entwicklers der SINUS Pumpe geleitet wird. Zusammen mit unserem Team verfügen wir über eine langjährige Erfahrung im Pumpengeschäft speziell über Pumpen nach dem SINUS Prinzip.

 

Auch der Entwickler der SINUS-PUMPE und Gründer von MASO – Manfred Sommer – steht dem Team von SOMA weiter zur Verfügung. So haben wir in den letzten Jahren wesentliche Verbesserungen getätigt,  um die Pumpe nach dem SINUS Design noch besser zu machen. Unsere Produkte werden unter den höchsten Qualitäts-standards hergestellt und getestet. In Deutschland werden die Produkte von SOMA direkt vom Stammsitz in Abstatt verkauft. Mit den zurzeit 22 internationalen Vertretungen werden auch die Märkte außerhalb von Deutschland bedient.

 

Seit 1985 beschäftigt sich Martin Sommer mit der SINUS Pumpen Technologie. Als Sohn des Erfinders der SINUS Pumpe war er für den Aufbau der Vertriebsorganisation sowie später als Geschäftsführer für das Wachstum der MASO Process-Pumpen GmbH verantwortlich. Nach der Integration von MASO in die Sundyne LLC war er bis 2008 weiter als Geschäftsführer bei der MASO Process-Pumpen GmbH tätig. Seit 2010 ist er als geschäftsführender Gesellschaft der SOMA Pumps GmbH tätig.

 

Seit 2010 ist Gabriele Marschall als geschäftsführende Gesellschafterin für die SOMA Pumps tätig.

Zuvor war sie als Inside Sales Coordinator für das Vertriebsgebiet USA bei der ehemaligen MASO Process Pumpen GmbH verantwortlich.

 

 

 

 

 

 

 

Sollten Sie Interesse haben, ein Partner von SOMA Pumps zu werden, dann nehmen Sie doch bitte mit uns Kontakt auf.

 

 

SOMA Pumps GmbH  |  Seestrasse 1  |  D - 74232 Abstatt  |  Tel.: +49 (0) 7062 - 91 58 83-33  |  Fax: +49 (0) 7062 - 91 58 83-59

 

Idee & Gestaltung © CreativTeam Friedel GmbH, Weinsberg